Dr. Stefan Todt

Deputy General Counsel B. Braun Group
B. Braun Familienholding SE & Co.KG

Stefan Todt begann seine berufliche Laufbahn im Bereich des Arzneimittel- und Medizinprodukterechts und arbeitete dort im Düsseldorfer Büro von Clifford Chance bevor er in die Konzernrechtsabteilung von B. Braun wechselte. Im Laufe seiner langen Tätigkeit für B. Braun begleitete er verschiedene Bereiche des Konzerns mit rechtlicher Expertise, in aller Regel mit starkem internationalem Bezug. Dr. Stefan Todt zeichnet mit seinem Team heute verantwortlich für die rechtliche Beratung aller drei Sparten des B. Braun Konzerns sowie des deutschen Vertriebs. Zudem leitet er die Konzern IP Abteilung und verantwortet die Rechtsberatung in allen M&A Transaktionen des B. Braun Konzerns.

 

Engagement im BUJ:

  • stellv. Leiter der Regionalgrupppe Mitte/Kassel