General Counsel Forum Europe 2026 in Paris
11.08.2026
Am 30. September und 1. Oktober 2026 bringt ECLA in Paris Vertreterinnen und Vertreter der Inhouse-Rechtsberatung zusammen, um den Berufsstand der Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen zu feiern.
Das General Counsel Forum Europe bringt rund 300 General Counsel und leitende Führungskräfte aus Rechtsabteilungen aus ganz Europa zusammen. Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten Themen, die europäische Unternehmensrechtsabteilungen derzeit beschäftigen. Dazu zählen unter anderem Künstliche Intelligenz, Haftung, Nachhaltigkeit, Produktivität und Geopolitik.
- Hochkarätige Einblicke: Erstklassige Speaker und spannende Konferenzsessions.
- Austausch auf Führungsebene: 1,5 Tage mit zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch und Networking mit hochrangigen Führungskräften aus ganz Europa – abgerundet durch ein exklusives mehrgängiges Dinner und einen festlichen Galaabend.
- Mehrwert für Unternehmen: Gewinn wertvoller Informationen und praxisrelevanten Know-hows in einer Zeit, in der Anpassungsfähigkeit wichtiger denn je ist.
Für ECLA-Mitglieder sind vergünstigte Tickets zum speziellen Mitgliedertarif erhältlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung, zur Agenda, zu den Speakern sowie zu den Strategic Focus Areas 2026 finden Sie unter folgendem Link:



