Erfolgreiches M&A-Summit in München

11.07.2023

Liebe BUJ-Mitglieder,

am 13. Juni fand in München der BUJ-Summit M&A statt. Wir danken unserem strategischen Partner Latham & Watkins dafür, dass der Summit bei ihnen in München stattfinden konnte.

Die BUJ-Teilnehmer diskutierten über aktuelle Fragen rund um das Thema „M&A“. Der Austausch erfolgte unter anderem über die Möglichkeiten zum Unternehmensumbau und Compliance-Themen im Transaktionskontext sowie das Thema Foreign Subsidies Control. Des Weiteren konnten unsere BUJ-Mitglieder Strategien zur Transaktionssteuerung und für eine erfolgreiche Verhandlungsführung für ihren Berufsalltag mitnehmen. Anschließend ließen die Teilnehmer den erfolgreichen Summit in einer entspannten Atmosphäre bei einem Imbiss mit Networking ausklingen.

Ein besonderer Dank geht an Stefan Hienzsch (Assistant General Counsel, BMW Group), Dr. Christopher Köth (Legal Counsel M&A, Corporate and Finance, Schaeffler Group), Koen Miezenbeek (Lead Counsel Compliance M&A, Siemens), Dr. Hermann Rock (General Counsel, Afinum Management) und Christian Thönes (Head of Legal M&A and Innovation, E.ON), die mit ihren Vorträgen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns auf weitere Summits mit unserem strategischen Partner Latham & Watkins!

Sie haben Fragen zu den Summits oder Interesse an einer Teilnahme? Dann freut sich das Team der Geschäftsstelle auf Ihre Nachricht!