BUJ-Jahresrückblick 2023

18.12.2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten gemeinsam mit Ihnen auf eine Reihe herausragender Veranstaltungen zurückblicken, die uns in diesem Jahr begleitet haben.

Unsere Summits und General Counsel Roundtables haben sich als regelrechte Höhepunkte erwiesen. Mit fesselnden Themen und facettenreichen Diskussionsbeiträgen konnten wir nicht nur Horizonte erweitern, sondern ebenfalls gemeinsam an Lösungen arbeiten, welche die Zukunft der Industrie gestalten werden.

Ein absolutes Highlight dieses Jahres war zweifellos unser Flagship-Event, der Unternehmensjuristenkongress 2023 in Berlin. Die pulsierende Atmosphäre, die hochkarätigen Sprecher/-innen und die lebendigen Diskussionen haben dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Für das kommende Jahr dürfen Sie sich auf weitere fesselnde Veranstaltungen und innovative Formate freuen. Wir haben Großes vor und können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen die nächsten Meilensteine zu setzen. Seien Sie gespannt auf hochinteressante Themen, inspirierende Persönlichkeiten und aufregende Diskussionen.

An dieser Stelle möchten wir unseren Strategischen Partnern herzlich danken. Ohne Ihre Unterstützung wären diese erfolgreichen Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Ihr Engagement und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Mit Vorfreude schauen wir auf das kommende Jahr und bedanken uns herzlich bei Ihnen allen für ein bemerkenswertes Jahr 2023!