BUJ-Kooperation: 11. Frankfurter Syndikusrechtsanwaltstag

23.12.2023

Der Bundesverband der Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) wurde im Jahr 2011 gegründet und hat es sich seitdem zur vorrangigen Aufgabe gemacht, die berufsrechtlichen Interessen der Syndikusrechtsanwältinnen und Syndikusrechtsanwälte zu vertreten.

Besonders die Fachgruppe Berufsrecht innerhalb des BUJ setzt sich für die Verwirklichung wichtiger Verbandsziele ein, darunter die Gleichstellung der Syndikusanwälte mit der freien Anwaltschaft. Angesichts dieses engagierten Einsatzes und der gemeinsamen Interessen ist der BUJ ein Kooperationspartner des Syndikusanwaltstags, der zur Förderung dieser Ziele beiträgt.

Die Agenda des Syndikusanwaltstags umfasst unter anderem die Entwicklung von KI-Lösungen im Rechtsbereich, ihre Implementierung in Unternehmen sowie aktuelle rechtliche Entwicklungen für Syndikusrechtsanwälte. Das vollständige Programm können Sie unter folgendem Link nachlesen: https://www.hera-fortbildung.de/programm/kurs/11-Frankfurter-Syndikusanwaltstag-2024/24-R105P

Veranstaltung: 11. Frankfurter Syndikusanwaltstag

Datum: 25.04.2024

Uhrzeit:13:30 bis 18:30 Uhr

Ort: 60306 Frankfurt am Main

Preis: 195€ zzgl. gesetzl. USt.