BUJ-Kooperation: Online-Kurs “KI für Jurist:innen”

21.03.2024

Das Thema Künstliche Intelligenz ist in aller Munde und ganz sicher mehr als ein Trend. Auch wir möchten unsere Mitglieder dabei unterstützen, dieses komplexe Thema optimal für sich zu nutzen. Wie wir Ihnen mit Freude mitteilen, sind wir hierfür eine Kooperation mit dem Bucerius Center on the Legal Profession und dem Legal Tech Verband Deutschland eingegangen. Gemeinsam haben beide den ersten Online-Kurs “KI für Jurist:innen” entwickelt, in dem die wichtigsten KI-Grundlagen, die jeder Jurist jetzt kennen sollte, vermittelt werden. Der Kurs enthält speziell für den deutschen Rechtsmarkt entwickelte Inhalte und wurde mit zahlreichen Experten erstellt.

Als neuer Kooperationsparnter, können wir unseren Mitgliedern den Online-Kurs, ab sofort vergünstigt anbieten.

Über den Kurs:

• Jederzeit abrufbar, individuell pausieren und wiederholen
  • 3 Module in 5h Lernzeit
  • Keine Vorkenntnisse notwendig
  • Kompaktes Wissen und viele Anwendungsbeispiele
  • Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss

Praxis Checkliste für den KI-Einsatz

Als Teil unseres Engagements, Sie bestmöglich zu unterstützen, bieten wir Ihnen jetzt schon exklusiven uns kostenfreien Zugang zu der KI-Checkliste aus dem Online-Kurs (im Anhang dieses Rundschreibens). Diese Checkliste dient als Leitfaden, um die Implementierung von KI in Ihrer Praxis zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie die wesentlichen Aspekte berücksichtigen.

Wir laden Sie ein, sich die Fähigkeiten anzueignen, die notwendig sind, um in der von KI geprägten Zukunft des Rechtsmarktes am Ball zu bleiben. Melden Sie sich noch heute für den Online-Kurs an.

Rabatt-Code für BUJ-Mitglieder

BUJ Mitglieder erhalten bei dem KI-Onlinekurs einen Rabatt von 100 Euro. Unsere Mitglieder zahlen durch unsere Kooperation somit anstatt 699 EUR nur 599 EUR.

Wenn Sie BUJ-Mitglied und hieran interessiert sind, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@buj-verband.de. Wir schicken Ihnen dann den entsprechenden Rabattcode zu.

Bei Interesse an mehreren Lizenzen stehen Ihnen ein 5+1 Paket sowie auf Anfrage Corporate-Zugänge zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie hierfür unter Nennung des Rabatt-Codes die Anbieter des Kurses unter kontakt@legaltechverband.de.