BUJ TALK: Legal Operations

Wie kleinere Rechtsabteilungen den Einstieg schaffen

18.01.2022

Legal Operations ist nicht nur für große Rechtsabteilungen ein immer wichtiger werdendes Thema. Auch für kleinere Rechtsabteilungen ergeben sich vielfältige Chancen. Daher freuen wir uns auf Einblicke aus der Praxis von Tamay Schimang (Senior Legal Counsel & Lead Legal Operations, Solaris SE) und Dr. Valesca Molinari (General Counsel, Sunfire GmbH).

Alle BUJ-Mitglieder sind herzlich zu dem BUJ TALK eingeladen; für die Anmeldung nutzen Sie bitte den Anmeldelink in der kürzlich an alle Mitglieder versandten Einladung.

Sie sind noch kein Mitglied und würden gern mal in das BUJ-Verbandsleben reinschnuppern? Schreiben Sie gern dem Team der Geschäftsstelle hierfür eine Mail an kontakt@buj-verband.de

Sie wollen nach dem TALK vertiefter in „Legal Ops“ einsteigen?
Hierfür bietet der BUJ auch in diesem Jahr wieder seinen Zertifikatslehrgang zum „Legal Operations Manager“ an. Weitere Infos hierzu sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter Fortbildung.