M&A-Summit am 13. Juni 2023 in München

11.05.2023

Liebe BUJ-Mitglieder,

am 13. Juni 2023 laden wir Sie zusammen mit unserem Strategischen Partner Latham & Watkins herzlich zum M&A-Summit nach München ein.

Der M&A-Summit wird um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten von Latham & Watkins in München mit einer Begrüßung beginnen und in entspannter Atmosphäre ab 17:00 Uhr bei einem Imbiss mit Networking ausklingen.

Am 13. Juni geht es um die aktuellen Fragen rund um das Thema „M&A“. Hierzu erwarten Sie u.a. Sessions zu folgenden Themenbereichen:

• Transaktionssteuerung
  • Compliance im Transaktionskontext
  • Unternehmensumbau: Dual Track Processes
  • Erfolgreiche Verhandlungsführung
  • Foreign Subsidies Regulation

Die vollständige Agenda inkl. Zeitplan werden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten. Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen am M&A-Summit teilnehmen können. Anmeldeschluss ist am 05. Juni 2023. Diese Veranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenlos.

Die Einladungen wurden bereits an alle BUJ-Mitglieder verschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Sie haben Fragen bezüglich des M&A-Summits oder Interesse an einer Teilnahme? Dann freut sich das Team der Geschäftsstelle auf Ihre Nachricht!