Sommerliches Netzwerkevent der Regionalgruppe

Berlin/Brandenburg in Berlin

31.08.2022

Auf Einladung unseres Förderpartners Schürmann Rosenthal Dreyer traf sich die Regionalgruppe Berlin/Brandenburg am 31.08.2022 zu einem sommerlichen Netzwerkevent mitten in Berlin. Bei diesem Treffen freuten sich nicht nur alte Bekannte über ein Wiedersehen, auch neue Mitglieder der Regionalgruppe wurden herzlich aufgenommen.

Fachlich stand der Datenschutz im Fokus. Die Teilnehmenden diskutierten über proaktiven Datenschutz bzgl. der Meldepflichten bei Datenschutzvorfällen nach einem Impuls von SRD und tauschten sich in sommerlicher Atmosphäre bei kühlen Getränken und gutem Essen über viele andere aktuelle Themen aus.

Gesprächsthema an diesem Abend war auch der anstehende der Unternehmensjuristenkongress 2022, der vom 28.09.2022 bis 30.09.2022 ebenfalls in Berlin stattfinden wird.

Sommerliches Netzwerkevent der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg in Berlin