Summit: Arbeitsrecht

26.10.2023

SUMMIT: Arbeitsrecht

Datum: 26. Oktober 2023

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr mit anschließendem Networking bei einem geselligen Imbiss

Ort: Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners Baker McKenzie, Theatinerstrasse 23, 80333 München

Wir laden Sie zusammen mit unserem strategischen Partner Baker McKenzie herzlich zum Arbeitsrecht-Summit am 26. Oktober 2023 nach München ein.

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten von unserem Strategischen Partner Baker McKenzie, Theatinerstrasse 23, 80333 München, und wird ab 17:00 Uhr mit Networking und Fingerfood ausklingen.

Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits heute vor.

Am 26. Oktober wird es um die aktuellen Fragen rund um das Thema „Arbeitsrecht“ gehen. Hierzu erwarten Sie u.a. Sessions zu folgenden Themenbereichen:

• Arbeiten mit Auslandsbezug aus arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sicht mit anschließender Panel-Diskussion
• Arbeitnehmerdatenschutz
• Umgang mit dem Hinweisgeberschutzgesetz
• Interne Ermittlungen
• Ausblick: ESG und Gender Pay Reporting

Die vollständige Agenda veröffentlichen wir in Kürze.

BUJ-Mitglieder können kostenfrei teilnehmen.

Teilnahmezertifikat/Teilnahmebescheinigung
Über die Teilnahme an einer Veranstaltung stellt der Verband – bei durchgehender Teilnahme des Teilnehmers – dem Teilnehmer eine Bescheinigung aus. Es besteht kein Anspruch auf Anerkennung der Fortbildung im Rahmen der FAO. Eine Entscheidung über die Anerkennung bleibt der für den Teilnehmer zuständigen Anwaltskammer vorbehalten.