BUJ Summit M&A

12.03.2024

Herzliche Einladung zum BUJ Summit M&A am 13.06.2024 in Frankfurt am Main. Wir danken unserem Strategischen Partner Gleiss Lutz für die Unterstützung und die Ausrichtung dieses Events.

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners Gleiss Lutz in der Taunusanlage 11 in Frankfurt und wird ab 17:00 Uhr mit Networking und Fingerfoodausklingen.

Im Rahmen des Summits werden aktuelle M&A-Themen behandelt. Hierzu erwarten Sie spannende Beiträge und Diskussionen zu den Themen:

• Mehrparteien-Joint Ventures
  • Strategien zur Veräußerung unprofitabler Geschäftsbereiche
  • neue Entwicklungen im Außenwirtschafts- und Subventionskontrollrecht
  • Zusammenarbeit von inhouse- und externem Legal Team im M&A Projekt
  • der Einsatz von Legal Tech (AI) im M&A

SUMMIT: M&A

Datum: 13. Juni 2024

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr mit anschließendem Networking und Fingerfood

Ort: Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners Gleiss Lutz in der Taunusanlage 11 in Frankfurt

Die vollständige Agenda erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen am Summit teilnehmen können. Anmeldeschluss ist der 06. Juni 2024. Diese Präsenzveranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenfrei. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle: kontakt@buj-verband.de

Teilnahmezertifikat/Teilnahmebescheinigung
Über die Teilnahme an einer Veranstaltung stellt der Verband – bei durchgehender Teilnahme des Teilnehmers – dem Teilnehmer eine Bescheinigung aus. Es besteht kein Anspruch auf Anerkennung der Fortbildung im Rahmen der FAO. Eine Entscheidung über die Anerkennung bleibt der für den Teilnehmer zuständigen Anwaltskammer vorbehalten.