Dispute Resolution Summit am 27. Juni 2023 in Frankfurt am Main

11.05.2023

Liebe BUJ-Mitglieder,

am 27. Juni 2023 laden wir Sie zusammen mit unserem strategischen Partner CMS herzlich zum Dispute Resolution Summit nach Frankfurt am Main ein.

Der Dispute Resolution Summit wird um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten von CMS in Frankfurt am Main mit einer Begrüßung beginnen und in entspannter Atmosphäre ab 17:00 Uhr bei einem Imbiss mit Networking ausklingen.

Thematisch bietet Ihnen der diesjährige Dispute Resolution Summit spannende Impulsvorträge und Diskussionen zu:

• Digitale Lösungen im Bereich Konfliktlösung (u.a. KI, Legal Tech, Massenverfahren)
  • Commercial Courts: Paneldiskussion
  • Sanctions & Dispute Resolution
  • Disruption und Schiedsverfahren: Streitbeilegungsmechanismen und Verfahrensstrategien in Krisenzeiten

Die vollständige Agenda inkl. Zeitplan werden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten. Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen am Summit teilnehmen können. Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2023. Diese Veranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenlos.

Die Einladungen wurden bereits an alle BUJ-Mitglieder verschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Sie haben Fragen bezüglich des Dispute Resolution Summits oder Interesse an einer Teilnahme? Dann freut sich das Team der Geschäftsstelle auf Ihre Nachricht!